Erhaltung des Friseursalons YAP you are perfect.

Hilf dem YAP you are perfect. seinen Bestand auf dem Friseurmarkt zu sichern. Damit wir auch weiterhin vielen Menschen Bewusstsein für ihre innere und äußere Schönheit vermitteln können.

Ich bin Bianka Grobert – Jungunternehmerin und seit dem 01.01.2020 Inhaberin vom Friseursalon YAP you are perfect. Einem Salon mit neuartigen Ansätzen im Kiez in Berlin-Friedrichshain.

Damals wusste noch keiner von COVID-19.

Doch meine Visionen damals sowie heute waren und sind groß.

Zwei Jahre habe ich mich durchgebissen und immer wieder neu erfunden.

Wir alle hoffen, dass die CORONA-Beschränkungen bald vorbei sind.

Für die letzten Meter dieser Durststrecke brauche ich Eure Unterstützung. Damit laufende Betriebskosten abgedeckt werden können.

Das YAP you are perfect. muss überleben!

Dieser Friseursalon ist für mich nicht nur ein Friseursalon, sondern ein Ort, an dem mit Freude, Empathie und ganzheitlicher Arbeit den Menschen ein Lächeln auf die Lippen und Glänzen in die Augen gezaubert wird.

Schon mit einer kleinen Spende, die für Dich machbar ist (z.B. 10,00€), kannst Du das Überleben einer großen Vision sichern und nicht nur mir als Inhaberin helfen, sondern zukünftige Arbeitsplätze sichern.

Kommen 10.000 Euro zusammen, feiert das YAP es mit einer wohltätigen Arbeit! Was genau? Entscheiden wir gemeinsam auf der YAP Website!

Ich danke jedem von Herzen, der das YAP you are perfect. mit seinen Visionen unterstützt.

Jetzt spenden

YAP you are perfect. ♥

Leave a Comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu